Wo kann ich Poster kaufen?

1 Antwort

Ich hatte meine Poster bei www.closeup.de gekauft. Dort hatten sie eine große Auswahl, jetzt wohl nicht mehr und dort gibt es auch extra Rahmen für die Poster. Je nach Maße kann man auch im Bauhaus, Möbelläden nach Rahmen schauen. Auch haben manche Möbel- und Elektronikläden Ständer mit Postern und da kannst du auch Glück haben und TWD Poster finden. Bei Ebay kannst du auch günstig gute Poster finden.

Bei Closeup ist es gut das sie die Poster sicher verpacken und man die Poster, wenn man sie gerade nicht braucht gut wieder einrollen kann.

Hatte da viele gehabt und durch die Rahmen kann ich sie einfach austauschen ohne das was passiert. Hatte sie gekauft als es Rabatt gab, den es immer wieder mal gibt und finde es toll das sie perfekt für die Poster sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde