Wo kann ich Paper Mario die legende vom Aönentor früher Spielen?

1 Antwort

Gedulde dich einfach 🙂 Manchmal liefert Amazon ein Tag früher die Games. Aber ansonsten ist es schwierig, selbst illegal hochgeladen wirst du es normalerweise nicht finden. Das wäre aber sowieso einfach nur unfair gegenüber den Entwicklern. Außerdem ist Vorfreude sowoeso etwas schönes, genau wie an Weihnachten. 😄

Cofek
Fragesteller

Das stimmt, aber bin da einfach nur interessiert dran es zu wissen hab es schon vorbestellt🤝

Fuchss09  27.04.2024, 11:27
@Cofek

Du musst einfach erfolgreicher Youtuber oder Game Tester werden 😜 Die kriegen es früher.

Cofek
Fragesteller
@Fuchss09

Aha,😂 da müsste ich ja dann 5Jahre mindestens investieren