Lieblings Paper Mario?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Paper Mario: The Origami King 36%
Paper Mario: Die Legende vom Äonentor 27%
Super Paper Mario 18%
Paper Mario: Color Splash 18%
Paper Mario (N64) 0%
Paper Mario: Sticker Star 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paper Mario: Color Splash

Ich liebe Color Splash

Wasefertz
Fragesteller

Ist auch mein Lieblingsteil

Super Paper Mario

Definitiv Super Paper Mario

Oberflächlich betrachtet ist "Super Paper Mario" in Sachen grafischer und gewaltfreier Darstellung, kindlicher Optik und süßlichem Sound für Kinderzimmer nur so geschaffen. Die Komplexität des Spiels übertrifft jedoch alle bisherigen Mario-Spiele um Längen.

Ansonsten schließe ich mich Feinkoster an.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise
Super Paper Mario

Paper Mario und Paper Mario 2 sind zwar absolut legendär, aber Super Paper Mario ist immer noch mein Lieblings Paper Mario und einer meiner Lieblingsspiele überhaupt.

Mega Story, wahnsinnig viel Charme, Soundtrack ist super. Sau viele super witzige Gameplay Elemente. Zu dem gab es auch unglaublich viel Nebencontent den man zusätzlich zu der Hauptstory machen konnte.

Paper Mario: The Origami King

Stand jz, Paper Mario TOK, weil es mein aller erstes paper mario war,sobald aber paper mario die Legende vom Äonentor draußen ist,wird das Safe mein Favorit 😅😁

Paper Mario: The Origami King

Die Welt ist unglaublich liebevoll gestaltet und es gibt viel zu entdecken, allein schon die vielen Toads, die man retten kann.

Das Gameplay ist abwechslungsreich und die Dialoge witzig bis melancholisch.