Paper Mario 2 auf dem PC?

1 Antwort

Du holst dir einen Emulator namens : Dolphin

Danach holst du dir eine Rom datei, die Paper Mario 2 ist. Such dazu einfach im Interwebs: GOOGLE: Paper Mario 2 rom download (e)

Dann suchst du mithilfe des Emulators nach der gedownloadeten Rom.

Und schon hast du dein Spaß!

Dolphin Emulator und das Spiel Paper Mario TTYD?

Ich wollte eins meiner Lieblingsspiele auch auf dem PC spielen. Das ist Paper Mario und die Legende vom Äonentor. Auf Englisch the thousand year door. Dafür benutze ich den Dolphin Emulator. Habe auch alles eingestellt soweit ich es verstanden habe und nun ist das Problem, dass wenn ich das Spiel starte die Meldung kommt: "Laden von Memory Card (Speicherkarte)." Ich weiß nicht was ich machen soll. Ein Speicherplatz auf der Festplatte ist normalerweiße bereits vorhanden. Finde dafür auch nichts wirklich gutes auf Youtube, da ich nur Videos gefunden habe, die das nicht ansprechen.

Falls sich wer auskennt, bitte ich um Hilfe.

...zur Frage

Super Mario World ZSNES Steuerung

Servus, Also ich würde gerne wissen wie man bei Super Mario World für PC (ZSNES Emulator) Fliegen kann mit der Feder.

Also ich habe die feder und renne dann springe ich aber er stürtzt direkt mit sturtzflug nach unten, wie kann ich ihn nach oben gleiten lassen?

...zur Frage

Emulator bzw. ROM von Super Paper Mario?

Könntet ihr mir einen Link zu einem Emulator bzw. einer ROM zu Super Paper Mario schicken? Wäre nett, danke!

...zur Frage

Dolphin Emulator bleibt hängen?

Im Spiel " Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor" habe ich ein Problem. Wenn der Professor den Zaun entfernen möchte, bleibt das Spiel hängen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Paper Mario 2 für den Gamecube auf dem Flohmarkt?

Hallo! Ich möchte gerne das Spiel paper Mario die Legende vom Äonentor für den gamecube haben, und habe gerade ein Angebot fest für 80€ was ich testen und abholen könnte (wollte gamecube und spiel zusammen kaufen und der Verkäufer möchte 115€ was ich ein gutes Angebot finde)

doch bevor ich es annehme wollte ich Ende der Woche nochmal auf dem Trödelmarkt gucken ob es nicht jemanden gibt der den Wert des Spiel nicht kennt oder es einfach los werden möchte...

denkt ihr ich könnte es für weniger finden oder soll ich mir dir Mühe nicht machen und einfach das Angebot annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?