Wo kann ich online ebook-Cover verkaufen?

2 Antworten

Vielleicht solltest du mal verschiedene Buchverlage anschreiben ob sie welche suchen die bei der Covergestaltung helfen können.

Aber einfach Cover gestalten und verkaufen geht nicht wegen den Rechte die da noch sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm

Eher nein. Schließlich werden Cover ja passend zu Büchern angefertigt, und nicht irgendeines aus dem Netz gekauft und dann Namen draufgeklatscht.

mailboxUser
Fragesteller

Das dachte ich auch anfangs, allerdings muss ich dich enttäuschen, premade covers laufen schon ziemlich gut (besonders bei all den Self-publishern, die es heute gibt).

VictorVector  05.07.2021, 20:10
@mailboxUser

Warum fragst du dann wenn du es besser zu wissen meinst?

Also ich habe mehrere Jahre in einer Druckerei gearbeitet und kann das was ich so über Kunden gehört habe nicht bestätigen.