Wo kann ich neue Küchenfronten bestellen?

6 Antworten

Küchenfronten gibt es bei uns! www.mppack.de Wir haben viele Modelle und Farben verfügbar und bieten diese maßgenau ab Stückzahl 1 an.

Küchenfronten Küchntüren Möbeltüre aller Art gibt es bei uns! zu den günstigsten Preisen im ganzen WEB mit 5 Jahren Garantie www.beptum.de Wir haben über 1000 Kombinationsmöglichkeiten verfügbar und bieten alles maß genau an. keine Mindestabnahme Menge und alles wird nach m² berechnet und nicht nach der Stückzahl wie bei anderen Anbietern!

- (wohnen, Küche, einrichten)  - (wohnen, Küche, einrichten)  - (wohnen, Küche, einrichten)  - (wohnen, Küche, einrichten)

Prima Systeme bietet Ihnen moderne und günstige Küchenfronten nach Maß, einfach online bestellen und die Küchenfronten in Selbstmontage austauschen oder das Full-Service Angebot nutzen. Wählen Sie im OnlineShop von Prima Systeme GmbH, z.B. aus hunderten Echtholz-/ Massivholz-Fronten und Farbdekoren aus.

primashop.de

Aus alt mach NEU primashop - (wohnen, Küche, einrichten) Primashop-de Fronten Arten - (wohnen, Küche, einrichten) Primashop Küchenfronten Farben - (wohnen, Küche, einrichten)

ich habe meine Lieferung erhalten und bin total begeistert! Sie haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Danke!

1

Küchenfronten "nolte" einzeln kaufen

Hallo liebe Leute,

wir haben uns vor 6 Monaten eine neue Küche von der Firma nolte gekauft. Nachdem wir spontan noch mal umgezogen sind fehlt uns jetzt eigentlich eine Front (Schrank haben wir). Weiß einer von euch, wo man einzelne Küchenfronten bekommen kann? Vielleicht kennt ihr ja einen guten Internetshop, o.ä.

In unserem Küchenstudio verlangen die sagenhafte 275 EUR für eine Tür! Das ist dann doch schon ganz schön viel.

Über ein paar hilfreiche Tipps würden wir uns freuen.

Danke!

...zur Frage

Küchenfronten erneuern lackieren?

Guten Tag, Unsere Küche ist alt und rau. Nun wollte ich die Küchenfronten lackieren oder nur neue Küchenfronten bestellen.

Was sagt ihr dazu, bestellen oder lackieren?

Welcher Aufwand?

Winterliche Grüße aus Kassel

Nik

...zur Frage

Küchenfronten aufpeppen

Nabend zusammen!!!

Hab mal ne Frage, ich habe eine alte Küche mit alten Fronten, die ich nicht mehr sehen kann. Ich wollte die Fronten ein bisschen aufpeppen, aber leider weiß ich nicht ob das so einfach geht. Die Fronten sind rau ( bild ist dabei). Kann ich diese fronten einfach anschleifen und streichen? Was für Farbe muss ich nehmen? Ich hoffe ihr könnt helfen.

...zur Frage

Erfahrung Siematic Küche: sehr sehr schlechte Qualität, wie verhalten?

Hallo liebe Community,

Wie sollen wir uns entscheiden. Wir haben vor einigen Jahren eine Küche für ca. 30.000.- Euro gekauft. Anfangs lösten sich schnelll Kanten der Fronten auf. Auch gingen die Einzuege nicht. Die Fronten wurden teilweise auf Garantie getauscht. Jetzt lösen sich wieder viele Ecken auf. Siematik würde die Fronten für knapp 3000.- tauschen. Plus 1.500.- fuer die Griffe...Aber das sind nur flache Fronten....wir haben aber eingelassene, mit integrierten Griffen. Was sollen wir machen. Die Küche wurde aus dem Sortiment genommen, weil sie genau diese Qualitätsprobleme hatte.

Viele Grüsse

...zur Frage

Wie erkenne ich ob eine Küche von Ikea ist?

Hallo zusammen, ich kann mir morgen eine Küche für meine neue Wohnung anschauen. Ursprünglich hieß es es sei eine IKEA Küche. Nun schreibt der Anbieter dass er nicht sicher sei.

Mir ist es deshalb wichtig, weil ich noch Schränke nachkaufen möchte und die Front ändern möchte. Habt ihr eine Idee an welchen Merkmalen ich erkennen kann ob es wirklich einen Ikea Korpus ist? Steht das irgendwo? Oder haben die spezielle Maße?

Könnte ich sonst irgendwie feststellen ob ich die Fronten trotzdem tauschen kann mit IKEA Fronten? Vielen Dank.

...zur Frage

Küchenfronten und Küchenschranktüren austauschen

Hallo Community,

Wir haben eine alte Küche, die wir renovieren möchten. Die Arbeitsplatte haben wir schon ausgetauscht, jetzt sollen die Küchenfronten bzw. die Küchenschranktüren erneuert werden. Auch die Kühlschrankfront soll erneuert werden.

Eine Firma zu beauftragen ist zu teuer, wir würden das gerne selber machen.

Hat jemand bereits Erfahrung oder kann uns gute Tipps geben, wo man Preiswert und qualitative Küchenfronten bestellen kann?

Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?