wo kann ich mir ein geburtshoroskop erstellen lassen?

6 Antworten

Ein Astrologie-Programm kann das nur rechnerisch und graphisch, ergänzt allenfalls mit Textbausteinen, die oft wenig individuell und wenig aussagekräftig sind. Wenn man an Deutung und Prognosen interessiert ist, gibt es Rat bei questico.de. Dort kann man nach der (ersten kostenlosen) Beratung selbst erkennen, ob der Rat zutreffend war, es gibt dort eine große Anzahl kompetenter Astrologen. Ansonsten empfehle ich als "Gegengewicht" zu dem Tip der überkritischen gwup.org mal bei dav-astrologie.de zu gucken. Kostenlose Angebote (Software und Deutungen aus Text-Bausteinen) sind jedoch kaum brauchbar.

Astrologie ist keine echte Wissenschaft, daher ist kein Astrologe völlig seriös. Am besten ist also, sich nicht einem verfehlten Glauben an Astrologie hinzugeben.

Rein geschäftlich wäre an einen Anbieter eine Messlatte wie bei verschiedenen Beraterberufen (z. B. Psychologe) anzulegen.

Wer sich unbedingt auf einen Schwindel oder eine Selbsttäuschung einlassen will, sollte wenigstens Geldverlust vermeiden und sich ein kostenloses Programm im Internet suchen.

Die heutige Geschäftmacherei in jedem Falle. Die Wurzeln der wissenschaftlichen Sternen- und Weltenallkunde liegen bei Astrologen. Ehemals bemühten sich jene, die Welt zu erkennen. Dennoch ist Albrechts Ausführung uneingeschränkt trefflich. (meine Meinung)

0

Auf der Heft-CD-ROM 19/2006 von Computerbild ist ein hervorragendes Astro-Programm ohne Registrierung.Es bietet alle möglichen Arten von Horoskopen und eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten der Gestaltung.

Gibt es in Wien einen guten Astrologen?

Ich möchte mir ein Geburtshoroskop erstellen lassen. Wer kennt einen guten Astrologen in Wien, der das auch noch günstig anbietet? Danke im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Gute Partnervermittlung,Online

Ich suche einenen seriösen Partnervermitlung über Internet.

...zur Frage

Muster - AGB kostenlos erstellen bzw Vorlage aus dem Netz?

Hallo, ich wüsste gerne ob es im Netz eine Seite bzw die Möglichkeit gibt, sich kostenlos sichere AGBs erstellen zu lassen, bzw brauche ich eine kostenlose Muster-Vorlage.. Kennt jemand einen seriösen Anbieter bei dem dies möglich ist, oder bin ich da nur bei den kostenpflichtigen Anbietern gut aufgehoben ?

Ich danke im Voraus und hoffe jemand kennt sich da nen bissel aus ..

...zur Frage

Glaubt ihr an Sternzeichen und ihre Beziehungen?

Dass Personen mit bestimmten Sternzeichen besser zusammenpassen als andere?:) weil sie harmonisch zusammenpassen?

LG

...zur Frage

Wo bekomme ich einen seriösen (Online-) Kredit?

Hallo, derzeit bin ich auf der Suche nach einem seriösen Kreditanbieter. Ich benötige eine Gesamtsumme von ca. 1000 €.

Wer von Euch also kennt gute Anbieter oder hat sogar schon selbst mal einen Kredit aufgenommen?

Freue mich über Eure Antworten

...zur Frage

Deszendent berechnen gratis - WO?

Also wo kann man seinen eigenen Deszendenten kostenlos ausrechnen?

Wie kommt es, dass meine ganze Familie die gleichen Aszendenten hat wie die Sternzeichen?

Das ist voll gruselig oder?

Zufällig ist bei

Papa (Wassermann)  Krebs Aszendent rausgekommen

Mama (Waage) Wassermann

Tochter1 (Krebs) Waage

Tochter2 (Schütze) Krebs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?