wo kann ich mir ein geburtshoroskop erstellen lassen?

6 Antworten

Liebes! Spar Dein Geld! Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Geburtstermin und Sternenkonstellation! Ich habe eine Zwillingsschwester und wir sind völlig verschiedene Charaktere mit unterschiedlichen Schicksalen. Glaub mir! Tschüs!

UlfDunkel  19.03.2007, 08:18

Ich weiß nicht, WEISER, ob Du ein Mann bist. Wenn ja, wärt ihr ja schon mal zweieiige Zwillinge. Dass da die Charaktere nicht so ähnlich sind wie bei eineiigen Zwillingen, ist bekannt.

Auf der Heft-CD-ROM 19/2006 von Computerbild ist ein hervorragendes Astro-Programm ohne Registrierung.Es bietet alle möglichen Arten von Horoskopen und eine Vielzahl von anderen Möglichkeiten der Gestaltung.

Astrologie ist keine echte Wissenschaft, daher ist kein Astrologe völlig seriös. Am besten ist also, sich nicht einem verfehlten Glauben an Astrologie hinzugeben.

Rein geschäftlich wäre an einen Anbieter eine Messlatte wie bei verschiedenen Beraterberufen (z. B. Psychologe) anzulegen.

Wer sich unbedingt auf einen Schwindel oder eine Selbsttäuschung einlassen will, sollte wenigstens Geldverlust vermeiden und sich ein kostenloses Programm im Internet suchen.

deewee  30.11.2010, 07:29

Die heutige Geschäftmacherei in jedem Falle. Die Wurzeln der wissenschaftlichen Sternen- und Weltenallkunde liegen bei Astrologen. Ehemals bemühten sich jene, die Welt zu erkennen. Dennoch ist Albrechts Ausführung uneingeschränkt trefflich. (meine Meinung)

Ganz einfach: Es gibt keine seriösen Astrologen. Also ist es kein Problem, so etwas zu "erkennen".

Bittebitte überdenke Deinen Wunsch noch einmal! Meine (und nicht nur meine) Meinung ist: es gibt keine seriösen Astrologen. Es sei denn, dass es verschiedene Arten von Seriosität gibt.

Siehe dazu http://www.gwup.org

Nix für ungut Shag d'Albran