Wo kann man sich sein individuelles Geburtshoroskop nachträglich Jahrzehnte danach erstellen lassen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Dir grundsätzlich jederzeit ein Horoskop erstellen lassen, egal ob nach 10, nach 20 oder auch nach 50 Jahren. Dafür gibt es heutzutage bereits diverse Seiten im Internet, einige davon sind sogar sehr gut und rechnen auch exakt und verlässlich, andere sind dafür etwas weniger zuverlässig. Oder eben im Zweifel beim Astrologen des Vertrauens.