Geburtshoroskop erstellen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Ich würde eher eine persönliche (4-Augen-Gespräch) Horoskopdeutung in Anspruch nehmen. Wenn man sowas schriftlich bestellt, ist es oft eine automatische Deutung, die nur aus Einzelteilen besteht, zB Sonne in Fische, Mond in Widder, Sonne im 8. Haus, etc. Das kann man sich auch selbst zusammenstellen, wenn man sich ein Astrologiebuch kauft oder ein wenig im Internet recherchiert. In einem persönlichen Gespräch läuft die Auswertung individuell und dort werden auch die einzelnen Bausteine in einen sinnvollen Zusammenhang gebracht. Dort kann man auch konkrete Fragen stellen. Die meisten schriftlichen online-Deutungen, die ich bisher gesehen habe, waren wirklicher Mist. Einzig die Merkuranus Charakteranalyse fand ich qualitativ seh gut. Leider wird diese nicht mehr angeboten. Ich würde deshalb wirklich einen Termin mit einer ausgebildeten Astrologin machen.

Ahm, seriöse Astrologen erkennt man meiner Meinung nach auch daran, dass sie einem auch bereitwillig die Möglichkeit einräumen, sich erst einmal gebührenfrei zu unterhalten. Wenn der direkte Kontakt nicht möglich ist, aufgrund von politischen Kontaktsperren z. B. oder wegen einer zu großen örtlichen Distanz, gibt es die Möglichkeit über Telefon und Internet. Dann kann man sich ja auch noch überlegen, welche Vorstellungen man so hat und ob das dann auch wirklich etwas sein könnte für einen.

Nein

Das geht auch kostenlos im Internet...

LoSol663LoSolo
Fragesteller

Aber es ist nicht so ausführlich, zumal wird bei der kostenlosen Variante nicht alles berücksichtigt.

ruhrgur  06.12.2020, 12:01
@LoSol663LoSolo

40€ ist definitiv zu viel. Es gibt gute kostenlose Angebote und selbst kostenpflichtige Angebote gibt es auch für 10€.

Ja, nicht so viele. Die Zahl der Beratungen die ich selbt irgendwann mal in Anspruch genommen habe, kann man bei mir wirklich an einer Hand abzählen. Bei der ersten astrologischen Beratung war schon auch viel Sympathie im Spiel. Ich würde mich auf jeden Fall ungern von jemanden beraten lassen, der mir nicht auch auf den ersten Blick sympathisch erscheint. Es gibt ja heutzutage, sehr verbreitet diese Callcenter, die einem dann fast schon willkürlich irgendwelche Berater zuteilen. Darauf würde ich mich persönlich aber nicht einlassen, denn da müsste ich mich dann sehr wahrscheinlich nur ärgern.

Ja

Jeder der Nein drückt hat erstens es selber noch nie gemacht und hat auch kein Plan von dem Thema.

LoSol663LoSolo
Fragesteller

Hast du es schon gemacht? Wie waren deine Erfahrungen?

Lady41  06.12.2020, 11:03
@LoSol663LoSolo

Hm, ich denke wenn man noch nicht wirklich viel von diesem Thema weiß, dann ist es denke ich erstmal besser sich erstmal richtig damit auseinander zusetzen. Da es sonst zu kompliziert sein wird. Wenn man das persönlich bei einem Astrologen macht, dann ist es was anderes. Der kann dir alles genauer und ausführlicher erklären. Bei so einer Analyse aus dem Internet wird einem auch alles erklärt, aber halt nicht so ausführlich. Kommt halt auch immer drauf an wo man sich die kauft.

Prinzipell ist das aber echt eine gute Sache und sowas kann ich nur empfehlen.

https://www.astroschmid.ch/astrowissen/astr__texte.php

Ich kann dir aber auch sehr empfehlen erstmal auf diese Seite zugehen, da werden alle Basics kostenlos gut erklärt.

Zudem kann man auf der Seite „astro.com“ unter AstroClick Portrait sein Geburtshoroskop berechnen lassen und dann selber auf Zeichen anklicken und da steht dann dazu was. Das ist das selbe wie eine Analyse sozusagen, nur halt nicht so intensiv und ausführlich. Das wäre auch kostenlos.

Creatura  06.12.2020, 20:38

Welchen Plan das Sterne die zig Lichtjahre oder Planeten die Milliarden Kilometer auseinander liegen 0 Einfluss auf irgendwas haben?