wo kann ich meine kundennummer bei weltbild.de finden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch bestimmt (mindestens) ein E-Mail-Postfach (bspw. bei web.de)!? Erinnerst Du Dich vielleicht noch, wie Du Dich damals angemeldet hast (mit welcher E-Mail-Adresse)!? Wenn Du Glück hast, dann hast Du vielleicht noch irgendwo die E-Mail mit der Anmeldebestätigung gespeichert. Da sollten auch Deine Zugangsdaten drinstehen (für den Kunden-Bereich von weltbild.de).. Schau mal in Deinen Postfächern nach (bspw. bei web.de, GMX , oder was weiß ich, wo Du angemeldet bist).

Unterlagen hast Du keine mehr!? Aber vielleicht noch einen Katalog, der Dir per Post geschickt wurde. Da sind Deine Daten auf dem Bestellformular vorgedruckt, also auch die Kundennummer. Es sei denn, Du hast schon lange nichts mehr dort bestellet - dann schicken die irgendwann auch keinen Katalog mehr.

Hast Du denn schon mal irgendetwas dort bestellt und eine Rechnung bekommen? Da müsste die Kundennummer draufstehen. Wenn Du zum ersten Mal etwas dort bestellst, musst Du Dich wohl erst registrieren.