Hat schonmal wer bei WeltBild.de bestellt?

Weltbild - (Album, Weltbild)

3 Antworten

Ich hatte früher einiges von denen bestellt aber noch aus dem Katalog und es ist immer angekommen, du mußt aber bei einigen Sachen aufpassen die sehr günstig erscheinen da steckt manchmal ein Abo. dahinter und ab der zweiten Lieferung ist es dann nicht mehr günstig.

Habe schon sehr oft bei Weltbild bestellt, seit vielen Jahren schon, hauptsächlich Bücher etc. Das ist eine seriöse Seite, die es schon sehr lange gibt.

Bei Weltbild kannst Du bedenkenlos bestellen mir persönlich ist Weltbild aber zu teuer, da warte ich dann lieber..