wie finden ich meine kundennummer bei amazon raus?

3 Antworten

Außen auf der Verpackung der Lieferung: aufgeklebtes Empfänger-Label, dort etwa mittig:

Kd.-Nr.: [14-stellige Nummer]
[Vorname Zuname]
[Anschrift…]

Also offen sichtbar — an einer Stelle, die keiner vermutet !!

Hallo! → Datenschutz? → Fehlanzeige!

Der
Hilfszusteller von der Sub-Sub-Firma kann bequem vor der Zustellung mit
seinem Smart-Dings entsprechende Fotos machen und durch den Verkauf der
Daten sein jämmerliches Entgelt etwas aufstocken.

Geh sonst auch mal auf die amazon Seite...logge Dich ein...mit eMail Adresse und Passwort. Dann: Mein Konto und Meine Bestellungen...Da müßte das Handy auch zu sehen sein. Auf die Bestellnummer klicken. Dann steht da auch rechts: Artikel zurück schicken...Ich würde dem Verkäufer auch eine eMail schreiben zur Information.