Kann ich eine Hose bei Amazon zurückgeben nachdem ich den "Zettel" schon entfernt habe?

2 Antworten

Sofern die Hose keine Tragespuren oder -gerüche aufweist, kannst Du sie nach Anmeldung des Widerrufs bei Amazon einfach zurücksenden.

Amazon ist sehr kulant, wäre aber berechtigt, wegen dem fehlenden "Zettel" auch einen kleinen Anteil von der Erstattung einzubehalten.

Haoezd
Fragesteller

Danke genau das wollte ich wissen! :)

Einfach versuchen obs klappt.
Ich selbst würde sowas nicht tun weil es unfair gegenüber dem Verkäufer ist.
Dann das die Hose nicht mehr verkauft werden kann ist sicher.