Wo kann ich meine 2 alten kaputten Fahrräder los werden?

3 Antworten

Metalschrott. Schrotthändler fragen oder Wertstoffhof. Wenn sie noch zu gebrauchen oder zu reparieren sind, frag mal bei der Tafel oder einem Sozialkaufhaus nach und verschenke sie

Hier, ich bräucht grad welche!

Falls du aber nicht in der Nähe von Köln wohnst, kannst du die Bikes auch bei ebay oder ebay Kleinanzeigen einstellen. Wenn nicht absolut jedes Teil hinüber ist, solltest du noch einen verrückten Schrauber finden, der die als Ersatzteilspender gut brauchen kann (wenn du aber in der Nähe von Köln wohnst, ich bin grad echt auf der Suche, mir gehen die Hinterräder für die Trekkingräder aus)

Nehm ich gerne! ;) [=>Ort???]

Ansonsten: Recyclinghof, Schrotthändler, soziale Einrichtungen mit Fahrrad Reparaturangebot, eBay Kleinanzeigen, ...

DeHubert
Fragesteller

Schon weg mein lieber :)