Wo kann ich Mein Kampf loswerden?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Zeitdokument - wenn auch ein fragwürdiges - gäbe ich nicht her.

Eine der wenigen vernünftigen Antowrten hier! DH!

0
@keksi3313

Nun, ich gebe es aus Gründen ab, die nunmal mein Geschichtliches Interesse daran überwiegen.

0
@Kimka

die Antwort finde ich auch sehr gut.. und für manch Einen sind damit auch noch Erinnerungen verknüpft wie auch für mich!!

0

Es gibt auch noch Läden, die antiquarische Bücher verkaufen, wahrscheinlich kaufen die Dir Dein in blaues Leinen? gebundenes Standardexemplar ab. Lass Dich nicht übers Ohr hauen!

Es ist wirklich kompliziert. Das Buch ist historisch gesehen selbstverständlich total interessant, ich würde es auch sehr gern lesen, obwohl ich politisch absolut grün orientiert bin. EInfach aus historischem Interesse. Aber das Problem mit den Neonazis ist ja nicht wegzudenken, der Verfasser hat so viel Leid ausgelöst, also ist der offene Vertrieb des Buches verboten. Es könnte genug Schindluder damit getrieben werden. Ich habe es noch nie auf einem Flohmarkt gesehen. Ich denke auch, du wirst es privat sicher verkaufen können, doch der Erlös des Buches wird keine finanziellen Probleme mindern oder gar lösen.

Wo "Mein Kampf" verkaufen?

Guten Tag, ich würde gerne das Buch verkaufen, aber obwohl es nicht verboten ist, kann man es bei fast allen Seiten nicht verkaufen, auch bei denen nicht, die Antiquitäten anbieten. Wo könnte ich es denn verkaufen?

LG

...zur Frage

Wo kann man eine original Hochzeitsausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1942 verkaufen?

Habe aus einem Nachlass eine original Ausgabe von Adolf Hitler - Mein Kampf zu Hause.

Es handelt sich um eine Hochzeitsausgabe aus dem Jahr 1942 mit Widmung (666. - 670. Auflage).

Es hat einen Ledereinband und befindet sich in einem blauen Schuber.

Was ist es wert und wo verkaufe ich es am Besten?

...zur Frage

Wo kann ich das Buch mein Kampf verkaufen?

Hallo, ich habe von meinem Opa das Buch mein Kampf bekommen, aber sowas ist nicht meins. Wo kann man es verkaufen? Das Buch ist von 1940 und aus der 558.-562.Auflage.

...zur Frage

Wo kann ich, außer im Antiquariat, eine Originalausgabe von "Mein Kampf" aus dem Jahr 1940 verkaufen?

Ich habe eine Original Ausgabe von "Mein Kampf", Hochzeitsausgabe von 1940. Möchte sie gerne verkaufen. Im Antiquariat sagte man mir sie hätten keine Kunden für so was. Ok, kann ich verstehen. Möchte es aber verkaufen. Kann mir jemand sagen wo? Danke.

...zur Frage

Wo kann ich Adolf Hitlers mein Kampf von 1940 verkaufen?

Adolf Hitler Mein Kampf- Ledergebundender Einband im Schuber, absolut fleckenlos, wie neu. Ausgabe 1940, Auflage 524-528, ohne Widmung etc, Aufdruck im Einband Ritter mit Schild?

...zur Frage

Gibt es Interesse an einer Mein Kampf Originalausgabe von 1940?

Ich würde gerne wissen, wo man das Buch verkaufen könnte oder wo man es ggf. inserieren kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?