Wo kann ich in München in einem Geschäft hoverboards kaufen?

2 Antworten

Es gobt eigentlich keine Hoverboards, das was du meinst nennt man einfach so.

Aber genau so wie die Namenswahl Müll ist, ist es auch das Produkt.

Kauf dir am besten kein solches Ding, die sind momentsn noch völlig überzeuert und Leistungsschwach.

momentan kann man die in deutschland meines wissens nur online kaufen. die guten sind aber extrem teuer, unter 500€ geht da nix.