Lohnt es sich ein hoverboard zu holen?

Das ist das hoverboard aus der website : ebay - (Technik, Skate, hoverboard)

4 Antworten

kommt darauf an wie man es behandelt. Man sollte gut darauf aufpassen, nicht über größere Risse im Boden fahren, usw. Aber wenn man es kann will man gar nicht mehr runter:) Ob es sich lohnt oder nicht ist dein Ding, wenn du es willst, dann kauf es dir, wenn nicht, dann nicht. Es ist sehr teuer also gut überlegen! Aus meiner Sicht lohnt es sich:)

vielen danke das du mir mut gemacht hast 👌🏽

0

ich würde mir kein Billiges aus China kaufen. Ja ich weis die sind alle aus China aber es gibt unterschiede. Ich hab meins von Wheelheel, ich konnte es dort selbst konfigurieren und die Tauschen auch die Batterien aus. 

Das sind die: j.mp/cheap-hoverboards

0

1. ES IST KEIN HOVERBOARD! Hoverboards können fliegen, das Teil hier nicht!

2. Brauchst du es? Nein. Natürlich macht es für eine gewisse Zeit Spaß, aber danach ist es einfach nur sinnlos ausgegebenes Geld. Du hast absolut nichts davon, laut einem Test der c't kann man damit nur auf flachem Untergrund fahren, also nicht auf der Wiese oder so, du kannst es also nur auf der Straße benutzen. Der einzige Vorteil ist die höhere Geschwindigkeit, aber wenn du sowas kaufen würdest, weil du es brauchst, dann solltest du lieber ein Segway kaufen. Lass es sein

völliger Bulshit was du laberst...man kann mit dem im Graß fahren habe selber auch einen ...und auf achotter geht es auch (hauptsache man hat was gesagt)

0
@Feuerwehrtoni

Hast du meine Antwort gelesen? Offenbar nicht, daher werde ich es nochmal deutlicher schreiben.

Ich habe kein E-Board (@Entaprise9172), ich zitiere hier nur einen Test der c't. Dies ist eine angesehene und seriöse Computerzeitschrift, daher vertraue ich deren Meinung mehr als deiner. Aber natürlich kann es auch Unterschiede zwischen verschiedenen Modellen geben ...

Angesichts dessen ist allerdings die Aussage "völliger Bulshit was du laberst" absolut fehl am Platz!

0

Threema- lohnt sich es?

hey leute, ich habe viel von threema gehört.. Meine Freunde wollen sich das holen, lohnt es sich? Ist es wirklich so sicher. Wie ist es im vergleich mit whats app?

...zur Frage

Lohnt sich Starbound auch im Singleplayer oder ist das eher ein Multiplayer-Spiel?

Wollte mir das Spiel holen, aber keiner meiner Freunde würde das spielen

...zur Frage

Online Freunde finden in der eigenen Stadt?

Ich wohne seit einigen Monaten in einer neuen Stadt und habe hier niemanden mit dem ich reden könnte oder ab und zu etwas Zeit verbringen, was mich so langsam anfängt innerlich kaputt zu machen. Mir scheint immer, als ob andere unzählige Freunde hätten und gar keine Zeit für weitere, insbesondere weil ich nicht der Typ Mensch bin der sich gerne in großen Gruppen aufhält oder sich diesen anschließt.

Da es aber sicherlich noch andere Menschen in meiner Situation geben wird, frage ich mich ob es eine Website gibt wo man inserieren kann und somit etwa gleichaltrige Menschen finden, die sich ebenso eine Freundschaft sehnlichst wünschen?

...zur Frage

LED Leuchtmittel Explodiert...

Hallo Leute,

Ich habe im Wohnzimmer eine Lampe, bei der mir öfters mal die Leuchtmittel kaputt gehen. Früher waren 2 Halogenbirnen eingebaut, die gingen sehr oft kaputt, dann habe ich sie durch LEDs ersetzt. Diese Leuchtmittel hielten wesentlich länger, aber nun ist mir ein LED Leuchtmittel mit einem Lauten Knall Explodiert, wie kann es sein, dass ausgerechnet bei dieser Lampe andauernd Leuchtmittel kaputt gehen oder sogar Explodieren?? (Siehe Bilder, Leuchtmittel werden mit 230V~ betrieben, sockel: GU10)

Dank im vorraus.

av100

...zur Frage

Hoverboard ruttelt extrem ist das normal?

Ich habe mir vor ein par tagen ein hoverboard aus dem internet gekauft aber das scheint kaputt zu sein. es rüttelt extrem stark beim fahren und auf und absteigen. Die eine seite fängt manchmal an sich sehr schnell von selbst nach vorne und nach hinten zu drehen ist das normal ich habe das hoverboard von einem deutschen hersteller gekauft. brauche hilfe erfahrene personen sind gefragt

...zur Frage

glätteisen ein wenig abgebrochen

hey:) also ein stück von meinem glätteisen ist abgebrochen!:o da wo die hitze is:D ich weiß jetzt nicht wie ichs erklären soll (siehe bild). kann ich das noch benutzen oder ist das gefährlich? danke im voraus:) wenn ich verrecke ist es eure schuld:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?