Hoverboard piepst?

2 Antworten

Ohje, immer diese Spekulationsfragen. Was soll irgendwer mit deiner nichts sagenden Info anfangen? Wieso können manche nicht mit denken und in ihrer Frage wichtige Angaben machen?

Zum Beispiel, wurde das Board jemals von dir benutzt, oder gerade erst gekauft, ausgepackt, geladen. Wenn das so ist, dann muss das Board wohl erst mal sinngemäß kalibriert werden, bevor es verwendbar wird. Ansonsten kann es notwendig sein, erneut kalibriert werden zu müssen.

Denn damit dieses Fortbewegungsmittel zuverlässig funktionieren kann, benötigt es solche Kalibrikation. Außerdem sollte sowas in der Bedienungsanleitung stehen, aber die liest kaum jemand. ;-)

Damit dir verständlicher wird, von was ich rede, hier ein Video:

https://www.youtube.com/watch?v=CV_ZRGyzniI

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Ist der Akku alle?

Hoffe, ich konnte dir helfen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Janben12345
Fragesteller

Hoverboard ist neu, heute geliefert bekommen

Habe den Akku geladen und dann hat es gleich beim ersten einschalten gepiepst