Das kommt auf die Software an. Manche Hersteller aus China liefern ihre Smartphones mit Spyware aus. Diese bleibt natürlich auch drauf, wenn du es auf Werkseinstellungen zurücksetzt. Wenn du dir hingegen während der Benutzung Schadware eingefangen hast, dann wird die das Zurücksetzen vermutlich nicht überleben (falls du wirklich alles zurücksetzt).

...zur Antwort

Steht doch ganz klar in der App-Beschreibung: "Kontrollieren Sie zuverlässig Fernseher [...] durch die Nutzung des eingebauten Infrarot-Transmitters auf ihrem Smartphone."

...zur Antwort

Das ist ein Spiel. Das Ziel des Spieles ist es, deine Zeit bis zu deinem Tod rumzubringen und schöner zu machen (das Ziel der Entwickler ist es, reich zu werden). Ein andere Ziel gibt es nicht.

...zur Antwort

Zur Pädophilie selbst siehe unten (oder oben).

Zum Thema "chemische Kastration": das wurde früher an Schwulen durchgeführt ... Heute ist das ganz normal.

"Einzelpersonen, die Pedos in Fallen locken": das ist m. W. nach illegal bzw. wird nicht anerkannt, weil nicht bewiesen werden kann, dass die betreffende Person diese Tat auch wirklich begangen hätte, wenn man ihr nicht die Gelegenheit geboten hätte.

Die Gesetze und auch die Strafen sind streng genug in Deutschland, und wenn man ein Verbrechen begeht, wird man (i. d. R.) auch entsprechend bestraft!

...zur Antwort

Mir wurde gesagt, dass ich alles essen darf, was ich essen kann.

Zucker ist natürlich nie gut für deine Zähne, aber das sollte nicht groß schaden, vor allem nach zwei Tagen. Du kannst ja danach Zähne putzen oder mit Wasser ausspülen, wenn du möchtest ...

...zur Antwort

Nö, geht nicht. Du brauchst noch entweder h oder r.

Du kannst nur das Volumen in Abhängigkeit von r berechnen (z. B. V = 5r).

...zur Antwort

Ignorieren und nicht mehr mit diesem Namen auf solche Seiten gehen. Falls du etwas Illegales gemacht, hast, wirst du wohl bald Post bekommen (Achtung: könnte auch Betrug sein! Anwalt!), ansonsten kannst du es einfach vergessen ...

Vermutlich ist es einfach Schwachsinn ...

...zur Antwort

Kann mich nur PleniTech anschließen; schau mal über die MeinVodafone-App (https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/meinvodafone.html), da kannst du deine eventuellen Abos anschauen und auch kündigen.

...zur Antwort