5€ Guthaben abgezogen bei Vodafone?

2 Antworten

Irgendwelche Abos bestellt? Am besten einfach den Vodafone-Support kontaktieren, dieser wird dir sicher besser weiterhelfen können.

Rufnummermitnahme "automatisch" rückgängig machen?

Hallo.

Ich hatte bis gestern eine Prepaid-Karte bei Vodafone. Nun habe ich eine Prepaid-Karte bei Aldi. Ich wollte meine alte Rufnummer mitnehmen, da es mir im ersten Moment nur Vorteilhaft erschien. Im Nachhinhein laß ich erst von den Kosten für die Mitnahme der Rufnummer (Vodafone, um die 30 EUR), die zwar zum großen Teil ausgeglichen werden (Vom neuen Anbieter, Aldi 25 EUR Bonus bei Mitnahme der Rufnummer), aber mir erscheint das nun doch zu aufwendig, denn ich müsste meine ?alte? Prepaid-Karte neu aufladen, damit diese Kosten von 30 EUR von Vodafone abgezogen werden können. Dann bleibt wieder ein Restwert bestehen, da ich noch Guthaben auf der alten Karte habe... Viel Bla Bla.. Ich hab es mir nun anders überlegt und daher meine Frage:

Wenn ich meine alte Prepaid-Karte von Vodafone nun nicht auflade, dann kann ja auch nichts abgebucht werden für die Rufnummermitnahme. Verfällt das dann einfach, also ich behalte meine neue Nummer und die alte Rufnummer verfällt, weil Vodafone nichts abbuchen kann?

Oder kommt Vodafone jetzt im Nachhinein und fordert diese 30 EUR?

Vielen Dank für Eure Antworten :)

...zur Frage

vodafone erotik abo kündigen

Hey leute ich habe ein problem mit meiner neuen vodafone sim karte .. und zwar habe ich vor 2 tagen eine vodafone sim karte von einem freund bekommen und jetzt wurden mir 5 € von meinem guthaben abgezogen . laut der sms habe ich ein erotik abo wo von ich aber nichts weiß ? .. wie kann ich dieses abo kündigen ohne dort anzurufen oder ohne dies über das internet zu machen ?

...zur Frage

Was passiert, wenn beim Vodafone Callya Prepaid Special ds Guthaben aufgebraucht ist?

Wird dann noch mehr geld abgebucht? Und ist das dann ein ''dauerauftrag'' sodass da jeden monat 9.99 euro abgebucht werden? Ich blick da absolut nicht durch :D

...zur Frage

Guthaben abgezogen, aber keine Flat?! (Vodafone)

Hi. Ich habe auf meinen Handy eine Vodafone-Flat bei der alle 4 Wochen der Betrag von 10€ abgebucht wird. Nun hatte ich vorgestern durch Zufall nach meinem Guthabenstand geschaut und es waren noch 10€ und ein paar Cent drauf. Gestern bekam ich dann die Nachricht, dass ich mein Guthaben aufladen soll, also hab ich vorausgesetzt, dass das Geld abgebucht wurde. Nur habe ich bis jetzt noch immer keine Bestätigungsnachricht bekommen und meine Flat läuft auch nicht.

Hatte das schonmal jemand, oder weiß was ich machen kann bzw wo ich nachfragen könnte?

Danke schonmal

...zur Frage

Guthaben direkt weg bei Pripaid

Hey ich habe eine Pripaid karte von vodafone mit internet und sms flat anrufe kosten 9ct die minute ich hab gerade eben erst aufgeladen und hab jetzt nur noch 1,25 auf dem handy und ich hab noch keine Bestätigung bekommen das meine Internet flat abgebucht wurde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?