Chatroom2000 IP adresse Polizei TGM?

3 Antworten

Zu 99,9999999999%nicht,aber man darf nie die Regel verstoßen, und es kann sein das deine ip Adresse zB 99.8765566.97 daten anfordert , und es kann zu konsiquenzen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zum ersten mal rein gegangen und wurde nach 5 Sekunden ohne grund gesperrt worden

Ignorieren und nicht mehr mit diesem Namen auf solche Seiten gehen. Falls du etwas Illegales gemacht, hast, wirst du wohl bald Post bekommen (Achtung: könnte auch Betrug sein! Anwalt!), ansonsten kannst du es einfach vergessen ...

Vermutlich ist es einfach Schwachsinn ...