Bei Chatroom2000 gespert wegen angeblich unerlaubten Nutzernamen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Namen find ich jetzt überhaupt nicht schlimm.... aber egal, die Sperrung der IP adresse löst sich sowieso nach ca. 3 Tagen wieder...

steht evtl. in den AGB irgendetwas wegen Nutzernamen?
Weil den namen finde ich echt nicht schlimm, da gibts schlimmeres :D

skinned
Fragesteller

naja hab eben nochmal geguckt, steht halt nur das übliche wie Beleidigungen oder sowas

Tja, bei mir auch. Diese idiotemodis sollten mal ihre eigenen Chatregeln lesen, oder aufhören ihren eigenen Willen aufzuzwingen. Gib den Menschen Macht und du siehst wie sie wirklich sind. Selbst wenn es in lächerlichen Foren oder Frage Antwort Plattformen ist ;)