(MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5) kompatibel mit meinen Komponenten?

2 Antworten

Warum kaufst du dir eine veraltete Grafikkarte? Du bekommst für ein bisschen mehr eine neue 1060 6G ...


Kompatibel ja, aber die volle leistung word vom Prozessor verschlungen.

bedeudet Prozessor auch einen neuen ?

0

nicht umbedingt. Man wird es schon deutlich merken aber die volle Leisting wirst du mit den Prozessor nicht erwarten können. Wenn du die Graka voll benitzen willst würde ich dir einen i5 6700k oder irgendeinen der auf dem niveau is empfehlen.

0

Asus M5A97 R2.0 problem?

Hallo Community,

Ich habe ein Problem mit meinem PC. Nach dem anmachen bekomme ich eine Fehlermeldung über das Mainboard, 1x lang und 3x kurz. Als Mainboard habe ich das M5A97 R2.0 von Asus, laut deren Handbuch ist die Fehlermeldung "No VGA detected", allerdings ging alles, bis es am nächsten Tag plötzlich ohne physische Veränderungen nicht mehr ging. Das heißt meine Monitore sind immer noch verbunden, stehen unter Strom, sind aber im Standby Modus.

Alle Lüfter etc. drehen sich, auch die von meiner Grafikkarte (GTX 660).

LG

...zur Frage

Computer mit höherem Prozesser oder besserer Grafikkarte?

Hallo

ich habe ein Angebot zu zwei Laptops bekommen

es gibt aber nur 2 Sachen die interessant sind für mich

prozessor und Grafikkarte

das Problem ist das ich mich nicht entscheiden kann

entweder nehme ich einen laptop mit einem intelcore i5 und einer Grafikkarte Nvidea GeForce gtx 1050 ti

oder

einem Laptop mit intelcore i7 übt einer Nvidea GeForce gtx 1050

bitte helft mir

was findet ihr besser

Dankeschön im Voraus

...zur Frage

Passt auf das Mainboard Asus M5A97 R2.0 eine MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0?

Passt auf das Mainboard Asus M5A97 R2.0 eine MSI GeForce GTX 980 Gaming 4G Aktiv PCIe 3.0 ? Freue mich auf euere antworten ! Danke im voraus

Gruß Timo :)

...zur Frage

Kann ich die Asus nvidea geforce gtx 750 ti oc (2gb) auf dem Asus m5a97 r2.0 verwenden?

Also ich möchte mir meinen pc ein BISSCHEN aufrüsten...und wollte mir dazu:

fx6300(cpu)

Asus m5a97 r2.0 (motherboard)

asus nvidea geforce gtx 750ti oc (2gb)

holen. Meine Frage ist ob die ganzen Hardwares überhaupt mit einander harmonieren können (also das es funktioniert).....Ich habe jetzt noch ein 430 Watt netzteil und 8 GB ram.

Danke schonmal ... Jusine

...zur Frage

gtx 660 oder gtx 745

welche grafikkarte ist besser,die geforce gtx 660 oder die geforce gtx 745 beide von nvidia

...zur Frage

Nvidea geforce gt 640?

Hallo, kann mir wer ein treiber link senden zu der grafikarte? Nvidea Geforce GT640 4gd3! auf der karte steht MSi!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?