Wo kann ich gute Slips kaufen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe welche von Hugo Boss und Calvin klein und bin zufrieden

Es gibt so viele Marken. Bekannte sind Calvin Klein. Hugo Boss. Puma. Aber auch andere sind gut. Ausgefallene von Aussiebum, Andrew Christian und Pump sind cool

Bei Galeria Kaufhof zum Beispiel bekommt man gute Slips, auch von Markenherstellern.

Geh einfach in einen Laden und guck, welche dir gefallen. Am besten auch mal fühlen, wie das Material so ist, falls sie nicht komplett verpackt sind. Es müssen nicht unbedingt teure Marken-Slips sein. Auch günstige können gut sitzen und lange halten. Probier einfach mal welche aus. Wenn sie gut sind, kaufst du sie das nächste Mal wieder, ansonsten nimmst du andere.

Jedes große Kaufhaus hat eine tolle Auswahl .... da kannst du alles in Ruhe anschauen und die aussuchen auch zu dir passen  es gibt  Armani, Boss, Hilfiger, Schießer.. viele IN-Marken, gute Passformen, ordentliche Qualität... nimm dir ein mal Zeit , dann weißt du es in Zukunft