Wo kann ich gratis inserieren?

1 Antwort

Blöde Frage, aber... Wenn du Webdev machst, solltest du doch auch eine eigene Webseite haben...? Das ist dann deine primäre Werbeplattform.

"Gratis" gibt's heutzutage eigentlich nix mehr, außer, du druckst dir selbst Flyer/Aushänge/Visitenkarten etc., und selbst dann bezahlst du noch die Tinte und das Papier.

Einizige Möglichkeit, die mir da jetzt spontan einfällt, sind unsere tollen sozialen Medien. Da mal eben nen Account erstellt, deine Webseite verlinkt, und ein-zwei Posts, vielleicht erreichst du jemanden. Ansonsten Mundpropaganda - die ersten Kunden sind die schwersten, aber wenn die dich weiterempfehlen, läuft das bald. Gutes SEO kann auch nciht schaden. Wer "Webdev von A bis Z" anbietet, sollte damit vertraut sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium am Hasso-Plattner-Institut in Potsdam