Wo kann ich Freunde finden auf GTA 5 online?

2 Antworten

Ja, du spielst einfach normal GTA Online, machst z.b. Rennen . Nach jedem Rennen gehst kurz ins PS-Menü , suchst dir den Punkt " Spielerbegegnungen" raus, und addest alle leute, mit denen du GTA gespielt hast . Dann kannst ja eine " Standartnachricht" formulieren wie " Willst GTA 5 Missionen zocken " ?     Wenn du das bei genug leuten machst ,wird schon irgendwer zusagen .

Gretalix123
Fragesteller

ok danke willst du mal zocken

LoparkaLisa  17.02.2017, 16:20
@Gretalix123

Danke aber mir is online bissl zu zach. Wennst mal spielst is eh lustig... aber das permanente warten, missionen laden , leute beitreten, kotzt mich zu sehr an. ; )

Auf welcher Plattform Spielstand du denn überhaupt?

Teddy0603  17.02.2017, 16:46

Ah hab das Steam überlesen, damit hat sie meine Frage erledigt 😂 ich adde dich nachher mal (Crazycobbleson) spiele eig. jeden Abend so um diese Zeit