Ich däts ausbrobieren aber es stimmt es ist gefährlich wegen vergewaltigung😂 I say I don't know....

...zur Antwort

Schenk ihr eine fotoleinwand da pickst du alles fotos von dir und ihr drauf von früher und dann schenckst du ihr es und sagst:" warum verlässt du mich jetzt wir hatten so schöne zeiten"😞😞😞😞

...zur Antwort

Bier Wishkey Sex on the beach Potato(ist zwar kein getränk) Justin bieber=)

...zur Antwort

Ja glaub schon und wenn du eh in ihm verliebt bist trifft sich das ja super

...zur Antwort

Drei ist ne gute note ich weiß nicht wie es bei eich in deutschland ist aber in österreich ist drei eine gute note ( aber vielleicht auch nur deshalb weil es in österreich nur 1-5 gibt )

Ne aber 3 ist gut

😂😂😂😂

...zur Antwort

Wenn ich ein bub wäre dann wäre mir das outfit nicht wichtig aber es gibt welche die sehr auf das optische schauen ich weiß nicht welche art er ist. Ich däte abwarten in 2 bis 3 tagen wird alles normal sein

...zur Antwort

Du musst dir denken das du einmal kinder bekommst oder heiratest und da musst du eine echte freundin finden also denk dir das du einmal eine familie gründest mit einer echten dame und las das sche** manga mädchen👝👝👝👌👌😉😉

...zur Antwort

Ruf ihn an

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.