Wo kann ich es mal testen wie es sich anfühlt versohlt zu werden?

2 Antworten

Das brauchst du nicht testen, das kann ich dir auch so sagen: es tut weh. Ich bin in einer Zeit aufgewachsen, wo es ganz normal war, dass Kinder von ihren Eltern den Hintern versohlt bekommen haben. Ich würde mir das nicht mehr wünschen.

Aber wenn du natürlich auf Schmerzen stehst: nur zu. Vielleicht hast du ja eine Partnerin, die sowas mitmacht. Ansonsten bietet sich eine Domina an.

Bei Dominas.

Unbekannt00062
Fragesteller

Zu teuer haha

MinaLu137  26.02.2024, 10:43
@Unbekannt00062

😂andere Option wäre Straßenschlägerei, aber denke nicht, dass das ist was du willst.

Unbekannt00062
Fragesteller
@MinaLu137

Naja glaube kaum das in einer Schlägerei jemand einen packt und übers knie legt und so hahaha