Wie ist es einen Ropebunny von jemandem zu sein.?hat jemand Erfahrung damit?

2 Antworten

Ich bin selbst Ropebunny, ich genieße das sehr. Dass ich auf Fesseln stehe, weiß ich seit meiner Jugend. Aber ich habe es sehr lange nicht richtig ausgelebt.

Ich muss meinem Gegenüber da absolut vertrauen können. Es braucht auch seine Zeit, bis ich jemanden körperlich so nah an mich ran lassen möchte. Und es ist natürlich von Vorteil, wenn der Rigger zumindest ein bisschen Erfahrung hat und weiß, was er tut. Sonst kann man sich ja auch nicht richtig entspannen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

Für die, die das mögen, ist es sicher toll. 🤷🏼‍♀️

Nadine14B
Fragesteller

Fragte ja nach Erfahrungen!