Wie lange ist ein schwangerschaftstest lesbar?

3 Antworten

bei einem Clearblue Digital bleibt das Ergebnis für 24 Stunden in der Anzeige stehen, dann kannst Du ihn nur auseinanderbauen und Dir die Streifen aufheben.

Ich habe meine SST von vor jetzt fast 6 Jahren aufgehoben, also so einfache mit Strichen, und da erkennt man leider gar nichts mehr. Lagen zwar in einem Karton, aber dennoch.

Ich hatte damals und auch beim letzten Mal Bilder von den Tests gemacht und diese zusammen damit aufgehoben bzw. auch ins Babybuch eingeklebt :o)

Alles Gute

Es geht schon...du solltest ihn nur nicht in die Sonne legen..sonst verbleicht er.

Ja testen kannst du sooft du möchtest. Es kann sein dass die Chemie im Tester die Anzeige mit der Zeit verändert.

KleeneMausi1992
Fragesteller

das ist doof, würde mir das schon gerne länger aufheben wollen