Wie lange ist ein schwangerschaftstest lesbar?

3 Antworten

Ja testen kannst du sooft du möchtest. Es kann sein dass die Chemie im Tester die Anzeige mit der Zeit verändert.

das ist doof, würde mir das schon gerne länger aufheben wollen

0

Es geht schon...du solltest ihn nur nicht in die Sonne legen..sonst verbleicht er.

bei einem Clearblue Digital bleibt das Ergebnis für 24 Stunden in der Anzeige stehen, dann kannst Du ihn nur auseinanderbauen und Dir die Streifen aufheben.

Ich habe meine SST von vor jetzt fast 6 Jahren aufgehoben, also so einfache mit Strichen, und da erkennt man leider gar nichts mehr. Lagen zwar in einem Karton, aber dennoch.

Ich hatte damals und auch beim letzten Mal Bilder von den Tests gemacht und diese zusammen damit aufgehoben bzw. auch ins Babybuch eingeklebt :o)

Alles Gute

Schwangerschaftstest Migros

Hallo Leute Wollte nur mal fragen, wer von euch den Schwangerschaftstest Safe and easy von der Migros kennt. Wer hat Erfahrungen? Wann ist der Test positiv, wann negativ? Bitte schnelle Antworten, nur ernst gemeinte! Danke...

...zur Frage

Bei pilleneinnahme Schwangerschaftstest, positiv?

Hallo :D Bekanntlich spielt die Pille dem Körper hormonell vor, dass er schwanger ist, wodurch er dann ja nicht schwanger werden kann... Wenn man also dann einen schwangerschaftstest macht, musst der nicht dann automatisch positiv ausfallen?

...zur Frage

Falsch positiver Schwangerschaftstest? oder wirklich schwanger?

Hallo ihr lieben:) Da ich heute morgen Unterleibsschmerzen hatte, dachte ich das ich schwanger bin und machte einen test (3 € Test von dm), dieser "positiv"? ausfiehl? In der beilage steht, dass zwei Streifen Schwanger bedeuten. Einer nicht schwanger und keiner -Test ungültig-. Bei meinem test erschien ein teststreifen und ein anderer sehr sehr blaßer Streifen... Ich muss dazu sagen, dass ich den test ausversehen zuerst komplett eingetaucht habe und nicht, wie vorgegeben, nur die Spitze bis zum max. Außerdem nehme ich die Pille, die ich ich noch nie vergessen habe und habe nie Geschlechtsverkehr ohne Kondom! Bis Freitag (vorgestern) hatte ich noch meine Periode ( jedoch nur sehr schwach (habe die Pille aber auch gewechselt). jetzt habe ich eine LEICHTE Blasenentzündung, was die Unterleibsschmerzen hervorruft?! Kann es sein das der test "(positiv)" anzeigt, obwohl ich nicht schwanger bin?? DANKE für HILFE:**

...zur Frage

Schwangerschaftstest clearblue digital mit wochenbestimmung Erfahrung

Wollte den morgen früh testen hat jemand damit schon Erfahrung gemacht mit falsch positiv aber war trotzdem schwanger ? Allgemeine Erfahrungen würde ich gerne lesen danke schonmal :)

...zur Frage

Wenn man die Pille nimmt und einen Schwangerschaftstest macht, fällt der dann sowieso positiv aus?

weil die pille ja dem körper vortäuscht, schwanger zu sein... fällt ein test dann eh positiv aus oder funktioniert er trotzdem? wICHTIG!!

...zur Frage

Frauenarzt Schwangerschaftstest unklar

hallo, ich habe eine frage. ich musste heute beim frauenarzt meinen urin abgeben und die haben dann gleich nen schwangerschaftstest gemacht. (bin seit 8 tagen überfallig aber kein test zuhause war positiv sondern negativ) dann haben die zu dritten den test angeschaut und am ende meinte die ärztin des sie sich nicht sicher sind er zeigt nicht richtig positiv und auch nicht richtig negativ an. was soll das heißen bin ich jetzt schwanger oder nicht?

hoffe es kann mir jemand helfen. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?