Wo kann ich es auftreiben?

1 Antwort

Genau dieses Produkt von STOR ist auf dem Markt nicht vorhanden, es gibt nur ähnliche Produkte von diesem und anderen Herstellern. Gebrauchsgegenstände für Kinder aus Plastik sind nicht selten auch Merchandising Artikel, die einmal in grossen Mengen für Verkaufsaktionen (Messen, Kirmes, Werbegeschenke usw.) hergestellt werden und dann sind sie weg.

Google Suche am besten mit: "Stor Unicorn Tumbler" oder "Trinkbecher Einhorn".

MrHaZe1401
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort!