Wo kann ich einstellen, mit welchem Browser ein Item, das ich in Google anklicke, geöffnet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

windows settings>apps>standart apps

EinsZweiDreei
Fragesteller

Ich meine am Handy in Google

EinsZweiDreei
Fragesteller

Ehre vielen Dank es klappt auch am Handy so

Du kannst meistens in den Einstellungen von deinem Mobilen Gerät (Android oder iOS) oder am Pc, welcher Browser als Haupt Browser genutzt werden soll. Schaue daher näher in deinen Einstellungen nach unter Browser bei Apple wäre es zb Safari man könnte aber auch einen anderen Browser wählen wie Crome.

Ich hoffe ich kann dir etwas weiterhelfen und du behebst dein Problem ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung