Wo kann ich einen küchenthermometer kaufen??

4 Antworten

Im Haushaltswarenladen (wenn vorhanden),  in Kaufhäusern - Abteilung Kochzubehör,  sogar in Elektrofachgeschäften (auch Mediamarkt etc.)

21

ok super danke

2
70
@1995sa

Bitteschön.

Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst es sogar bei Toom, Edeka, Kaufland, REWE und dergleichen. Manche haben das im Sortiment.

4

Ich habe mir Mirro Glaze keine Erfahrung. In Sachen Küchenthermometer kann ich z.B. für Grillen das Fantast von Ikea empfehlen. Es biete was man braucht zum unschlagbaren Preis.

Ja gibt es im kaufland, real, rewe, edeka & überall wo man küchenzubehör/ Utensilien kaufen kann.
Lg

Kamasutra/ Sexstellungen Internet?

Ich will eigentlich nicht extra Bücher kaufen, weil die so teuer sind. Gibt's da welche im Internet, außer die normalen Stellungen?

...zur Frage

Kann man bei Real oder Kaufland Flachmänner kaufen?

Hallo,

wisst ihr zufällig aus dem Kopf ob es im Realmarkt oder Kaufland Flachmänner gibt? (damit meine ich die nachfüllbaren Flaschen aus Metall, nicht die kleinen Schnapsflaschen die es oft an Kassen gibt, viele kennen die nämlich als Flachmänner).

Gruß!

...zur Frage

schokoglasur bricht

hallo an alle ich habe eine frage zum Tema backen und zwar habe ich eine Donauwelle gebacken und da muss ja zum Schluss oben drauf eine Schokoglasur alles gut und schön als ich den Kucken schneiden wollte zerbrach die ganze Glasur obwohl ich das Messer zum schneiden extra in heißes Wasser getaucht habe nun meine Frage woran kann das liegen und was habe ich falsch gemacht

...zur Frage

Gluten = Speisestärke? Wo kann ich das kaufen?

Hi

ich brauch reines Glutein (kein Mehl!) fürs Backen. Jetzt frag ich mich woher ich das herbekomme. Ist Gluten nicht einfach Speisestärke? Oder ist das wieder was anderes?

LG

...zur Frage

Kalte schokosauce aus dem Supermarkt über amerikanische buttercreme?

Hey, ich wollte am Freitag eine große torte backen und wollte gerne etwas schokosauce über die Torte laufen lassen. Wenn ich warme Schokoladensauce nehme wird sich diese mit der Buttercreme vermischen, da ich das allerdings nicht wollte habe ich mir gedacht die fertige aus dem Supermarkt zu holen. Wird das klappen ohne eine Mischung aus buttercreme und Schokosauce? Wird die schokosauce auch hart oder bleibt die dann flüssig was natürlich nicht Grad praktisch wäre.

...zur Frage

essbaren glitzer

wo kann ich außer im internet essbaren glitzer kaufen ? gibt's den in lebensmittelgeschäften?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?