Wo kann ich einen küchenthermometer kaufen??

4 Antworten

Im Haushaltswarenladen (wenn vorhanden),  in Kaufhäusern - Abteilung Kochzubehör,  sogar in Elektrofachgeschäften (auch Mediamarkt etc.)

1995sa
Fragesteller

ok super danke

antnschnobe, UserMod Light  06.11.2016, 18:11
@1995sa

Bitteschön.

Vielleicht hast Du ja Glück und bekommst es sogar bei Toom, Edeka, Kaufland, REWE und dergleichen. Manche haben das im Sortiment.

Ich habe mir Mirro Glaze keine Erfahrung. In Sachen Küchenthermometer kann ich z.B. für Grillen das Fantast von Ikea empfehlen. Es biete was man braucht zum unschlagbaren Preis.

Mediamarkt
Saturn
K+B
TeVi
Rewe
Edeka
Kaufland
Real
Amazon :)

Ja gibt es im kaufland, real, rewe, edeka & überall wo man küchenzubehör/ Utensilien kaufen kann.
Lg