Kann ich eine fertige Mirror Glaze Torte einfrieren?

1 Antwort

Ich hab zwar keinen Plan was "Mirror Glaze" sein soll, aber je höher der Zuckeranteil in einer Glasur, desto größer die Gefahr, dass sie dir verläuft bzw. ganz wegläuft, wenn du sie wieder auftaust.

Beim Auftauen schlägt die Luftfeuchtigkeit an der kältesten Stelle des Raums nieder, in diesem Fall die Torte, und Wasser löst Zucker  auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule