wo kann ich eine Jack Daniel Flasche kaufen? und was kostet die?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Dicountern (Aldi,Lidl,etc.) gibt es den in der Regel auch nicht. REWE, REAL, EDEKA sollten den aber im Sortiment haben. Verkaufspreis etwa 15,-. Ich hoffe, dass die 87 in deinem Nickname auch dein Geburtsjahr ist.

jack daniel wird oft inner vitrine aufbewahrt damit die nich geklaut wird. aber wie teuer die is kann ich dir auch nich sagen, aber ich glaube mit 10 euro (?) kannst du rechnen. einfach mal das personal fragen

also für 10 € kriegt man höchstens ein Four Roses, auch Ballantine und Johnny Walker kosten so um die 12 - 15 €. und für einen guten Blend darf man auch ruhig etwas bezahlen... immerhin gehts hier ja um uisce na beatha

0
@user883569

ja wie teuer das is weiß cih ncih genau, weil ich das zeugs schlichtweg nich mag.

0

Sollte in einem Supermarkt mit gut sortiertem Angebot nicht mehr als um die 16€ Kosten. Edeka zB hat Jack in der Regel im auf Vorrat. Es gibt auch die Möglichkeit, in Diversen Online Shops (googlen) einzukaufen, nur ob sich das wegen einer Flasche + Versandkosten lohnt ist fraglich.

Hallo zusammen : Bekommt man an der Tankstelle Bremsflüssigkeit wenn ja 'Wieviel kostet die kleinste Flasche?

Weil ich erst ein neues Auto habe, und ich noch keine Ahnung habe, ob es dass an der tanke oder auch auf dem Baumarkt giebt.

...zur Frage

Wie lange kann man eine Jack Daniel`s Flasche in ein -20 Grad Gefrierfach tuen.

Wie lange kann man das tuen ohne dass es platzt.

...zur Frage

Preis für 1 Flasche Jack Daniels

Hallo liebe Community Ich habe vor einem Freund zum Geburtstag eine Flasche Jack Daniels zu schenken. Weiß einer wie viel so eine Flasche beim Kaisers oder Rewe kostet? Es sollte am besten um die 20 Euro kosten. Liebe Grüße

...zur Frage

Mit was kann man Weissherbst mischen?(Wein)

Mit was kann man Weissherbst (feinfruchtig) mischen? :)

...zur Frage

Jägermeister an der tankstelle (shell) kaufen ... wie teuer is das?

Hallo es is sonntag abend ein freund hat geburstag .... und ich habe kein geschenk um spontan noch vorbei zuschauen ... hat einer eine ungefähre ahung was eine 0,7 flasche an der tankstelle kostet ?

Danke.

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Alkohol?

Eigentlich bin ich schon lang alt genug um Alkohol zu trinken...aber da ich absolut keine Ahnung davon habe, hat sich bei mir irgendwie da eine Phobie entwickelt. Nein, das ist kein Scherz. Selbst meine spießige Mutter sagt, das ich wirklich langweilig bin und doch mal wenigstens ein bisschen was Teenager-mäßiges tun könnte...Und da ich ja nicht ewig Angst vor einem doofen Getränk haben will, habe ich ein paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten. :)

1. Kann man sterben wenn man zuviel Alkohol trinkt? Ich meine jetzt nicht, das man betrunken in ein Auto steigt und einen Unfall baut, sondern den Alkohol selber. Stirbt man wenn man zuviel davon konsumiert? Und wenn ja, wieviel wäre dann das in etwa? Nicht, das ich irgendwann mal ein paar Bierchen trinke und tot umfalle o.Ó

2. Was genau ist eine Alkoholvergiftung? Folgendes: Eine besser bekannte Klassenkameradin von mir geht ab und an feiern. Sie erzählt mir dann, dass sie "hackedicht" und "vollkommen besoffen" war. Da frage ich mich, warum sie nicht im Krankenhaus gelandet ist? (War sie nicht) Ab wieviel spricht man denn von einer Alkoholvergiftung?

3. Was ist Promille? (Ich verstehe einfach nicht, was das sein soll)

4. Ab wann wird man ohnmächtig? Man sieht ja oft irgendwo Betrunkene Menschen in Parks rumliegen. Ob man da jetzt schon von einer "Ohnmacht" sprechen kann, weiß ich nicht, aber irgendwie befinden die sich ja in einem Koma-artigen-Zustand.

5. Wenn man viel getrunken hat, erinnert man sich am nächsten Tag wirklich an GAR NICHTS? (Ein Albtraum, so finde ich) Was wenn man mit jemandem geschlafen hat und es nicht mehr weiß?! D: Oder ist das nur ein Klischee?

6. Was passiert, wenn man betrunken ist? (Also jetzt nicht im Koma, sondern dieser Delirium-artige-Zustand.) Man brauch ja nur Zeitung lesen und dann sieht man immer, das Betrunkene auf sau-blöde Ideen kommen, aber warum?! Es ist doch vollkommen klar, das man sich sehr sehr weh tut, wenn man von einem Dach hüpft. Es kann doch nicht sein, dass das Gehirn, der Verstand und die Vernunft vollkommen ausschalten. o.Ó Außerdem hat der Mensch einen Selbsterhaltungstrieb.

Bitte keine doofen Kommentare, ich möchte mich nur selbst ein bisschen aufklären. :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?