wo kann ich eine Jack Daniel Flasche kaufen? und was kostet die?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Dicountern (Aldi,Lidl,etc.) gibt es den in der Regel auch nicht. REWE, REAL, EDEKA sollten den aber im Sortiment haben. Verkaufspreis etwa 15,-. Ich hoffe, dass die 87 in deinem Nickname auch dein Geburtsjahr ist.

jack daniel wird oft inner vitrine aufbewahrt damit die nich geklaut wird. aber wie teuer die is kann ich dir auch nich sagen, aber ich glaube mit 10 euro (?) kannst du rechnen. einfach mal das personal fragen

also für 10 € kriegt man höchstens ein Four Roses, auch Ballantine und Johnny Walker kosten so um die 12 - 15 €. und für einen guten Blend darf man auch ruhig etwas bezahlen... immerhin gehts hier ja um uisce na beatha

0
@user883569

ja wie teuer das is weiß cih ncih genau, weil ich das zeugs schlichtweg nich mag.

0

Sollte in einem Supermarkt mit gut sortiertem Angebot nicht mehr als um die 16€ Kosten. Edeka zB hat Jack in der Regel im auf Vorrat. Es gibt auch die Möglichkeit, in Diversen Online Shops (googlen) einzukaufen, nur ob sich das wegen einer Flasche + Versandkosten lohnt ist fraglich.

normal gibts die in jedem normalen supermarkt außer aldi und lidl im edeka norma seh ich immer welche

Guck einfach mal im Altglas Container. Da könntest Du sogar eine Flasche umsonst kriegen - (Du hast ja nur nach der Flasche gefragt).