Wievel kostet eine Flasche jack daniels

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine 3,0l Flasche kostet 89,99€ Eine 1,0l Flasche kostet 26,99€ Eine 0,7l Flasche kostet 19,99€ Eine 0,5l Flasche kostet 14,99€ Eine 0,3l Flasche kostet 7,49€

15 glaub ich aber es kommt immer darauf an, ob es die große oder die kleine sein sollte

Das hängt vom Geschäft ab - und es ist Dir durchaus zuzumuten, im Geschäft in Deiner Nähe selbst nachzusehen.