Wo kann ich ein originales Ronaldo Manchester United Champions league finale 2008 xl kaufen?

 - (FIFA, Champions League, Trikot)

1 Antwort

Ein echtes (neues) kurzes, mit WM Logo usw. kostet auf Ebay teilweise über 500€.

Das lange wirst du nirgends finden.
Und wenn doch, dann nur für 1000€ Aufwärts.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Koko2008
Fragesteller

Bin nicht an ein komplett neues interessiert, ich will das halt tragen weil ich fußball fan bin und gerne Trikots trage nur das Problem ist auf ebay gibt es so viele Angebote für 40-100€ nur weiß man nicht ob ein echtes dabei ist

iiarurel818  28.04.2024, 18:55
@Koko2008

Nix von wegen „weiß man nicht“ die sind alle Fake. Deshalb kosten die 40-100.

Nicht nur auf Ebay, auf allen anderen Seiten auch.

Und mit den 500€ aufwärts( sind tatsächlich 750) sind auch gebrauchte gemeint.