Wo kann ich ein Faultier kaufen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kriegste von mir umsonst,sofort.

ich schenk dir meinen neffen. fauler und langsamer geht nicht

Warum beschäftigst Du Dich nicht erst einmal mit Empathie, das ist etwas was man anwendet wenn man solche dummen Gedanken hat, wie Du sie gerade äusserst!

Diese sowie viele andere Tiere gehören ausschließlich in die Natur und nicht in irgendeine Wohnung mit irgendeinem Menschen der nicht die geringste Ahnung von diesen Tieren geschweige denn überhaupt von einem Lebewesen hat!!!

Haustier. Jetzt habe ich geradeAber die sind voll niedlich ich hätte voll gerne eins von denen als Haustier.

0

Da Du es ziemlich sicher nicht artgerecht halten kannst, hoffentlich gar nicht. (Mache mir jetzt nicht die Mühe, nachzuschauen, wie der artenschutzrechtliche Status des Faultiers ist...)

Hallo!

Faultiere mögen es nicht so gerne im Zigarettenqualm ;)

P.S. Lasst doch die Tiere zufrieden, vergewaltigt euch einfach alleine!