wo kann ich die google nutzungsbedingungen akzeptieren weil es bei mir nirgends steht?

2 Antworten

Du wirst sie bereits akzeptiert haben. Sonst hättest du kein Konto. Meist aktzeptiert man diese beim erstellen.

Ich hab da seit Ewigkeiten nichts mehr explizit akzeptiert... scheinbar sortiert mein Adblocker diese Meldungen zum größten Teil weg. Allerdings ist es oft ganz sinnvoll, zumindest die damit verbundenen Einstellungen zu personalisierter Werbung und dergleichen mal anzuschauen.

Ich nehme an, mit der Nutzung der Dienste muss man diese Bedingungen ohnehin anerkennen... Mein Konto hat man dafür jedenfalls noch nicht gelöscht. Und das wird auch bei dir nicht passieren.