Wo kann ich den kompletten html Code meiner Website sehen (Typo3)?

1 Antwort

Wo kann ich den kompletten html Code meiner Website sehen

Mit Strg+U im Browser. Sonst nirgendwo. Der wird von Typo 3 dynamisch aus verschiedenen Quellen generiert.

Alex

macuser34625
Fragesteller

das heißt die software typo3 die dazu da ist eine website zu bearbeiten bietet eine Möglichkeit nicht........nämlich die website zu bearbeiten..........haha geile software :)

EinAlexander  22.07.2022, 14:33
@macuser34625
das heißt die software typo3 die dazu da ist eine website zu bearbeiten

Nein, dafür ist diese Software nicht da. Diese Software ist ein Redaktionssystem, das es ermöglicht, dass mehrere Benutzer mit verschiedenen Bearbeitungsrechten die Inhalte einer Webseite - und nicht die Webseite - bearbeiten können.

EinAlexander  22.07.2022, 14:36
@macuser34625
Und wie bearbeite ich dann die Website?

Mit einem Texteditor Deiner Wahl, indem du die einzelnen Template-Bausteine Deiner Typo-Installation bearbeitest.

macuser34625
Fragesteller
@EinAlexander

ist aber schön wenn darüber bestimmte bereiche (Beispielweise der komplette HEAD bereich) einfach nicht vorhanden sind. So bearbeitet sich eine Website natürlich super gut haha :)

EinAlexander  22.07.2022, 14:39
@macuser34625
einfach nicht vorhanden sind

Unsinn. Natürlich sind diese Bereich vorhanden, sonst könntest du sie mit Strg+U nicht im Quelltext sehen.

macuser34625
Fragesteller
@EinAlexander

Nö. Ich sehe über die Templates ungefähr 1% von dem was ich im Seitenquelltext sehe haha :)