Wo kann ich den App Store aktualisieren?

1 Antwort

Du sollst nicht den AppStore sondern die App "Apple Store" aktualisieren. Im App Store kaufst/lädst/updatest du deine Apps, mit der Apple Store App kaufst du Apple Produkte.

Also, ab in den AppStore, dort auf deine Apple ID (oben rechts) tippen, in der Liste runterscrollen und die dort aufgeführten Apps updaten. Dabei sollte auch Apple Store sein. Wenn nicht, die Liste mal runterziehen, dann aktualisiert sie sich.

Nemo080
Fragesteller

aber wenn ich auf den apple store klicke, dann kommt "die apple store app ist aktualisiert worden. lade die neue version aus dem app store" und dann, wenn ich auf "update" klicke, komme ich auf diese website

HeinzHubert  07.04.2022, 15:45
@Nemo080

Dann ist da was durcheinander. Mach mal einen Neustart, das hilft oft. Ansonsten mußt du warten, bis sich das von selbst löst. Vielleicht ist auch bei Apple was durcheinander.