Wo kann ich Davinci Resolve downloaden, ohne das ich nur eine Zip- Datei bekomme?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Zip Ordner ist die Datei zum installieren drinne. Musst nur Zip Ordner doppellinksklicken oder du entpackst es mit Rechtsklick und dann auf Extrahieren oder so.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich leidenschaftlich mit PC Hardware.

Lade dir die Datei bei Blackmagic Design herunter und fällst du nich weiß wie du weiter machen sollst dann schau einfach auf youtube. Da gibt es bestimmt ein video wie " how to installierte Resolve 16".

Woher ich das weiß:Hobby

Normalerweise entpackst du eine .zip Datei mit einem Dateimanager (WinRar, 7zip)

Aus der zip entpackt man das Programm! Rechtsklick Dan auf alle extrahieren ok UND fertig! Es gibt es nur als zip! Und Windows kann das!

OreWings
Fragesteller

Kannst du mir mal schnell helfen? es geht um meine Frage mit dem Schnittprogramm olive. du findest sie auf meinem Profil

In der Zip ist das Programm drin . Du musst es nur entpacken das geht mit wnrar oder 7-zip

Gummileder  26.08.2020, 10:34

... oder einfach mit Windows.