Wo kann ich das ↓ kaufen?

War aus irgendeinem Grund nicht direkt im Anhang deshalb nachträglich eingefügt.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selbst mal recherchiert und nichts gefunden

Aber ich empfehle dir einen selbst Verteidigungskurs ... wenn man das beherrscht fühlt man sich nämlich noch viel sicherer und ist es auch

WapeUp
Fragesteller

Mal jemand der vernünftig mit einem redet :D

Ja, steht ja von mir schon ganz oben.

Das kannst Du selbst googeln.

Und Du glaubst doch nicht allen Ernstes das solche Höschen eine Vergewaltigung verhindern können ? Von Messern und Scheren hast Du sicherlich schon gehört ?

Was nützt Dir dann ein unzerstörbarer Bindfaden um den Bauch ?

Vor Vergewaltigung schützt Du Dich durch umsichtiges Verhalten, dem Üben einer der diversen Selbstverteidigungsarten und passiver Bewaffnung welche es mannigfaltig gibt.

Zur Selbstverteidigung empfehle ich wie immer mein Arnis/Escrima.

tanzella  23.06.2020, 09:44

Danke für dein klares Statement.

WapeUp
Fragesteller

Das ist in meinen Augen auch nicht der Sinn des guten Stücks, es soll nach meiner Auffassung kurze Delikte schnell zu Ende bringen und es geht darum, dass sich der Träger geschützt fühlt.

Dass ich selber Googlen kann ist hier jedem klar, dass ich keinen Erfolg bei der Suche hatte aber auch. Ich habe einfach gefragt ob jemand weiterhelfen kann.

Natürlich ist deine Ansicht des ganzen deshalb nicht falsch und es ist mir bewusst, ich würde trotzdem gerne welche Erwerben.

LG

freejack75  25.06.2020, 06:24
@WapeUp

das bringt nicht "kurze Delikte zu Ende".

Bin mir nur nicht ganz sicher, ob es jetzt eher ein April-Scherz, oder ein Faschings-Artikel ist.

Selina47  18.11.2021, 07:20

Es gibt auch Schnittfestes Material.

Und du glaubst tatsächlich, dass ein potentieller Vergewaltiger sich von so einer Hose abschrecken lässt???

Der nimmt eine Schere und schneidet die Hose auf! Und aus Zorn und Wut wird er vermutlich noch brutaler vorgehen als geplant!

Außerdem sieht diese Hose höchst unbequem aus: Willst du tatsächlich wegen der äußerst geringen Wahrscheinlichkeit, dass gerade du ein Vergewaltigungsopfer sein könntest, so unbequeme Wäsche tragen?

Ich würde mich an deiner Stelle (wenn du solche Angst vor Vergewaltigung hast) eher um einen Selbstverteidigungskurs umsehen!

Allwissender369  25.06.2020, 06:47

Und der Psychologische Schaden bleibt auch der Gleiche.

Selina47  18.11.2021, 07:21

Es gibt immer noch Schnittfestes Material...

In der Zeitschrift "Tina" war mal ein Bericht. Ich rate immer, nicht alleine durch den Wald zu rennen.