Wo kann ich circa 800 Seiten drucken lassen?

9 Antworten

Copyshop?! also bei uns kostet eine Seite Druck schwarz weiß 4 cent... macht dann 32 euro für das buch, ist sicher günstiger als zuhause zu drucken !!

Aluminium  14.09.2009, 22:29

Tja, dann frag mal Adam Riese: Meine Schwarzpatrone hält für 200 Seiten, und kostet ca. 15 euro. Mit sowas geht man immer zum Copyshop.

Ein Copy-Shop käme auch in Frage.
Oder einfach in Etappen zu 50-100 Seiten drucken und dem Drucker immer wieder mal eine Abkühlpause von ca. 15 min. gönnen.

so weit ich weiß ist copyshop am günstigsten. Bei mir in der Nähe gibt es viele Filialen von "Copy Planet", da kostet pro Seite 2,5 cent.

jeder drucker kann das nimm sparmodus druckerei zu teuer

Gib die Datei irgendjemandem, der einen ordentlichen LAser hat - z.B. Kyovera FS 1030D oder jeder beliebige andere, die schlucken das ohne Probleme.