Wo kann ich circa 800 Seiten drucken lassen?

6 Antworten

Online kannste alles Drucken und Binden lassen. Am günstigsten uneter UniDruckerei24.de

Gib die Datei irgendjemandem, der einen ordentlichen LAser hat - z.B. Kyovera FS 1030D oder jeder beliebige andere, die schlucken das ohne Probleme.

Copyshop?! also bei uns kostet eine Seite Druck schwarz weiß 4 cent... macht dann 32 euro für das buch, ist sicher günstiger als zuhause zu drucken !!

Tja, dann frag mal Adam Riese: Meine Schwarzpatrone hält für 200 Seiten, und kostet ca. 15 euro. Mit sowas geht man immer zum Copyshop.

0

PDF - Dokumente in Schwarz/Weiß ausdrucken?

Hi, ich muss ein PDF- Dokument ausdrucken, dass mehrere Seiten hat. Kann man es in Schwarz/weiß drucken. Wie stellt man es denn ein? :)

...zur Frage

4 Pdf Seiten als 1 Pdf Seite speichern (nicht drucken)

Hallo, ich möchte gerne 4 Pdf Seiten auf eine Seite bekommen und diese Datei so abspeichern, damit ich sie woanders, wo ich keine Druckereinstellungen vornehmen kann, als 4 auf 1 ausdrucken kann.

Ist das möglich? Evtl. über Umwege etc. (Format ist egal, hauptsache 4 auf 1)? DANKE!

...zur Frage

pdf Seitenanzahl verkleinern?

Hey Leute, gibt es ein Tool, bei der man die pdf Seitenzahl verkleinern kann?? also dass man eben 4 Pdf Seiten auf eine Seite bekommt um weniger Seiten drucken zu müssen? (ähnlich wie bei Powerpoint, also einfach die Seiten nebeneinander (oder auch übereinander) bekommt?

...beim Drucker auf der Uni kann man das beim drucken nicht einstellen...er druckt nur "so wie es ist", deshalb muss ich die pdf irgendwie komprimieren.

Danke!!

...zur Frage

Kein Drucker, wo ausdrucken lassen?

Hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem, Ich möchte meine Bewerbungen ausdrucken, habe allerdings keinen Drucker.

Wo kann man sonst noch Dokumente ausdrucken lassen? Dazu muss ich sagen, ich besitze keinen Stick. Ich kann die Dokumente höchstens auf mein Handy laden oder mir als Mail speichern um sie dann an einem Computer drucken zu lassen.

Habt ihr eine Idee?

Danke!

...zur Frage

pdf-Dateien werden nicht gedruckt

-seit 2 Tagen druckt mein Drucker (hp) keine pdf-Dokumente - Meldung:"Fehler beim Drucken" -kopiere ich Inhalte auf word,kann ich sie ausdrucken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?