Wie es eben dasteht, pack die Dateien in ein .zip-Archiv. Die Adresse von winzip steht ja da...

...zur Antwort

Man sollte grundsätzlich nichts hassen, Hass trägt zu gar nichts bei. Ich habe einige Polizisten im Freundeskreis, die wirklich ganz in Ordnung sind.

Auf der anderen Seite habe ich wirklich schon schlechte Erfahrungen mit Streifenpolizisten gemacht, die unglaubliche Butterbirnen waren. Man sollte hier von Person zu Person abwägen. Mit Respekt sollte man jeder Person entgegenen, egal Polizist, Beamter oder Banker.

...zur Antwort

Ist doch naheliegend, einfach mal die Frauenabteilung durchstöbern. Und das mein ich ernst, ich ab da schon einige coole Accessoires gefunden :)

...zur Antwort

Hallo, diese Regel gab es früher tatsächlich! Heute ist es aber so, dass nur auf Anraten des Kapitäns das Spiel abgebrochen werden kann, egal wie viele Spieler.

...zur Antwort

Das Semikolon wird bei gleichrangigen Wortgruppen und Sätzen verwendet. In der deutschen Sprache kommt es aber nur noch relativ selten zum Gebrauch. Für mehr Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Semikolon

...zur Antwort

Das Semikolon wird bei gleichrangigen Wortgruppen und Sätzen verwendet. In der deutschen Sprache kommt es aber nur noch relativ selten zum Gebrauch. Für mehr Informationen: http://de.wikipedia.org/wiki/Semikolon

...zur Antwort

Aus zahlreichen Romanzen und RTL-Dokusoaps habe ich gelernt: Wenn er dich liebt, nimmt er dich auch so.

...zur Antwort

Österreich: „Das Zeugnis der Fachgebundenen Hochschulreife berechtigt zum Studium jener Studiengänge, für die die Studienberechtigung in allen Ländern der Bundesrepublik Deutschland besteht. Diese sind explizit in diesem Zeugnis angeführt.“

Aus Wikipedia.

Du könntest nach Hessen gehen, da kannste alles studieren. Ich weiß allerdings nicht, worauf du aus bist. (speziell Österreich oder ein spezieller Studiengang?)

...zur Antwort