Wo kann ich Barca gg. Bayern gratis angucken?

7 Antworten

Fußball ist lange nicht mehr das gleiche wie Früher wo im Zdf oder Ard kostenlos sehen kann. Es wurde vom Sport zum wichtigen Wirtschaftsfaktor und deshalb kann man den Meisten Profi Fußball auch nicht mehr kostenlos sehen(irgendwo müssen ja die 100mio€ Tv Gelder für Bayern her). Was ich damit sagen will ist das es in Zukunft so sein wird das immer mehr Rechte des Fußballs an kostenpflichtige Streaminganlastformen gehen da die enormen Kosten der Spiele sich die Öffentlich Rechtlichen nicht mehr leisten können. Wir können noch froh sein das wir regelmäßig Länderspiele und abundz 2. Liga Spiele kostenlos sehen können. Aber deine einzigen Chancen das Spiel zu sehen wären in einer Kneipe oder Restaurant wo das Spiel ausgestrahlt wird.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler von allen möglichen Filmen und Serien

Legal überhaupt nicht. Illegale Seiten kenne ich dafür leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bayern Fan und Mitglied seit Jahren

ich kenn zwei Möglichkeiten: 1. auf livetv. sx

2.(was ich eher empfehlen kann) Lad die App Rokkr (auf pc und google play store) oder Watched runter (gibts auch im app store funktionert aber bei mir auch dem pc nicht). Anschließend muss man ein bundle oder eine url eingeben. Da gibt man huhu.to ein. Man kann jetzt sowohl alle filme als auch alle live tv sendungen gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer Sportwettenbar.
Aber nur wenn du 18+ bist.

Jannis8745  14.08.2020, 19:27

.. oder ein Erwachsener dabei ist :D

Hi!

Ja, auf Hesgoal.com!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung