Wo kann ich auf dieser fernbedinung auf hdmi umschalten sony

Hilfe.. - (TV, Fernseher, Sony)

4 Antworten

Manche Fernseher erkennen das automatisch und wechseln in den hdmi Modus. Bei anderen wiederum Must du manuell umschalten. Unter Einstellungen und dann Input oder Quelle Must du es aber eigentlich finden.

der oberste linke knopf (mit dem Pfeil und Rechteck) müsste es sein.

Mit der Menü-Taste. Und dann musst Du Dich durchzippen. Wahrscheinlich ist es dann unter Quellen zu finden..............

FFernseher HDMI wird nicht angezeigt?

Hallo, seit Gestern ist mit unserem Fernseher etwas passiert und deshalb sieht man nur noch diese schwarz weißen Pixel. Man kann auch nicht auf HDMI umschalten da es nicht angezeigt wird.

Fernseher : Sharp, Aquos

...zur Frage

Fernbedinung TV App für "Xtrend ET4000"?

Wo gibt es diese App? Wäre toll sie zu haben :D

...zur Frage

Panasonic Fernsher auf HDMI umschalten

Hallo (:

Kann mir jmand erklären wie ich einen Panasonic Fernsehr (TH-42PZ80E) auf HDMI umstellen kann?

Habe meine in HDMI 1 angeschlossen und kann nicht darauf umschalten.

Im AV Menü finde ich nur: AV1 AV2/2 TV

Bitte helft mir (:

Danke im vorraus. ((:

...zur Frage

Acer Aspire V3-771G - LG 32LT640H (TV) - OTRUM R10 (Fernb.) - HDMI Probleme?

Hallo Liebe Community,

ich bin seit heute in einem Hotel in Finnland (beruflich) eingecheckt und wollte jetzt mein PC (Acer Aspire V3-771G) an den vorhandenen Fernseher (LG 32LT640H) anschließen, mit der "wunderschönen" vom Hotel ausgestatteten Fernbedienung von Otrum (OTR/R10). Ich persönlich würde ja die originale LG Fernbedienung bevorzugen, aber das sei mal hint angestellt.. Mein Problem ist nun das keine automatische Verbindung erfolgt beim Anschließen des PC's per HDMI Kabel zum TV (über alle drei HDMI Anschlüsse am TV versucht) und über das Drücken des Buttons "Menu" bei mir auch nur ein Black Screen angezeigt wird, genau so wie bei der Taste "AV" bekomme ich auch nur zwei Blackscreens. Einmal mit der Überschrift RGB und einmal Komponentti. Nachdem ich so verzweifelt war und alle Tasten ausprobiert habe, ja sogar die Taste Radio.... habe ich mich nun entschieden euch zu fragen. Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :-) Danke schon mal im Voraus!!

Viele Grüße, Karhu94

...zur Frage

Auf HDMI Anschluss bei Philips 26 PF 3321/12 ohne Fernbedienung umschalten?

Hallo, habe meine PS4 an den Philips Fernseher angeschlossen aber der Fernseher schaltet nicht automatisch auf den HDMI Anschluss um. Habe leider keine Fernbedienung mehr und kann nicht am Gerät selber auf HDMI umschalten lediglich nur auf EXT 1,2 und 3 und dort ist nirgends ein Signal.

Brauche ich jetzt einen Adapter oder reicht eine neue Fernbedienung? Und geht dort auch eine Universelle?

Normales Fernseh Signal erhält er.

Model ist 26 PF3321/12

Habe auch eine anderes HDMI Kabel versucht, liegt also nicht am Kabel.

Über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?