Wo kann ich auf dieser fernbedinung auf hdmi umschalten sony

Hilfe.. - (TV, Fernseher, Sony)

4 Antworten

der oberste linke knopf (mit dem Pfeil und Rechteck) müsste es sein.

Manche Fernseher erkennen das automatisch und wechseln in den hdmi Modus. Bei anderen wiederum Must du manuell umschalten. Unter Einstellungen und dann Input oder Quelle Must du es aber eigentlich finden.

HDMI wird nicht umgeschaltet. Es liegt an oder nicht.

Wenn du eine PS3 über Skart anschließt haste ein normales Signal. Wenn de sie über ein HDMI Kabel anschließt haste halt ein HD-Signal.

Beim TV genauso. Die meißten Sender sind Standard. Die öffentlich-rechtlichen (ARD,ZDF, etc.) gibts meist als normal und HDMI auf 2 verschiedenen Sendern.

Mit der Menü-Taste. Und dann musst Du Dich durchzippen. Wahrscheinlich ist es dann unter Quellen zu finden..............