Problem bei Fernseher! HILFE!

1 Antwort

Am besten nochmal auf dieselbe taste Drücken dann schaltet es oft wieder aus. Könte auch sein du hast Alle anderen Programme Gelöscht, somit ist umschalten nicht verfügbar . Oder du hast mehrere Turner wie Dvb -S-T-C und im Moment versucht du dort umzuschalten was du nicht hast in der auswahl S T C

Loliqq89
Fragesteller

Das problem ist, dass ich nicht weiß, auf welche taste ich gedrückt habe!

dr4sat  10.01.2013, 22:38
@Loliqq89

Könnte es sein das du bei DVB-t versuchst umzuschalten der tv aber auf sat oder Kabel steht . Ich meine dann schaltest in der falschen liste um. Eventuell eine extra liste angelegt und da ist nur 1 Programm .