Wo kann ich am besten ein gutes aber preiswertes Gartenhaus kaufen?

...komplette Frage anzeigen Solche Eckhäuser finde ich schön, sind meistens aber klein... - (Garten, bauen, Auto und Motorrad)

2 Antworten

Hej Kenny,

es gibt einen guten Spruch dazu...: Billige Gartenhäuser sind nicht gut und gute Gartenhäuser sind nicht billig....

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit meinem Gartenhaus von Finnia gemacht: http://finnia-gartenwelt.de/ Toles Preis-Leistungs-Verhältnis!

Online bestellt, Lieferung bis an die Strassenkante und Aufbau war relativ einfach und alles hat gepasst. Das ist jetzt einige Jahre her und ich bin immernoch hoch zufrieden. Die Qualität des Holzes und der Verarbeitung stimmen und die Grundrisse sind gut durchdacht. Achte auf das Fundament und die Pflege des Holzes, dann sollte alles passen! Von mir gibts die Empfehlung für Finnia...

Ich hoffe, dass meine Empfehlung hilft,

Gruß

Gustav

P.S.: Nach Holland und nach Polen fahren kostet Geld und Zeit und Mühe bei Reklamationen. Das ist nicht immer billiger!

Ich hab es so gemacht, dass ich das günstigste Carport gekauft habe (kostet im Baumarkt rd. 200 €) und es verschalt habe.

Die Verschalung kannst du mit Sichtschutzzäunen machen (i. d. R. passen diese dazwischen) oder du nimmst Profilholz/Rauspund.

Ich habe mich für letzteres entschieden und dicken Rauspund genommen.

Türen/Fenster kannst du bei Bedarf selber herstellen oder zusätzlich kaufen gebraucht/neu.

Alles einmal in grau gestrichen kommst du so sicherlich mit <500 € hin.

BG

Was möchtest Du wissen?