wo kann ich alte Fliesen kaufen?

9 Antworten

Hallo pumpkin,

das ist wahrscheinlich die Adresse, die Du suchst: ww.fliesenhandel-schittek.de/

Viel Spaß und Erfolg beim Heimwerken wünscht das Team von selbst.de

Guck doch erst mal auf Flohmärkten und unterstütze die dortigen Händler, von denen die meisten eh nix zu lachen haben. Erst wenn Du da nicht fündig wirst, solltest Du nBaumarkt in deiner Nähe oder eBay in Betracht ziehn!

Der größte Händler ist in Hamburg. Dort gibt es fast alle alten Fliesen und zusätzlich stellen sie auch selber Fliesen her. http://www.fliesenhandel-schittek.de Anfragen kostet nix, lohnt sich aber!

Ein Händler der sich darauf spezialisiert (Fliesen ab 1950) hat ist Fliesen Essmann im Münsterland. Infos unter http://www.Fliesen-Essmann.de. Wenn ich richtig informiert bin kostet hier die Anfrage kein Geld. Bei sbs-altfliesen muss für JEDE ANFRAGE bezahlt werden....., egal ob Du eine Fliese bekommst oder nicht!

etwas gezielter als bei E-bay gibt es wunderschöne Fliesen nach alten Mustern und altem Herstellungsverfahren, neu afgelegt unter http://www.golem-baukeramik.de zu kaufen.

Was möchtest Du wissen?